Mittwoch, 10. Oktober 2012

KIKO Lavish Lips Creamy Lipgloss

Ich konnte nicht widerstehen, als ich mir die Lavish Oriental Limited Edition bei KIKO angesehen habe.
Zu der Limited Edition an sich möchte gar nicht so viel sagen, außer, dass sie wirklich toll ist!
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, informiert euch am Besten auf der KIKO Homepage.

Wie der Titel bereits verraten hat, geht es heute um den Lavish Lips Creamy Lipgloss.
Genauer gesagt, geht es um 4 Stück.

Fakten:
Preis: je 6,90 €
Inhalt: 2,84 g
Farben: 01 Peach Coral, 02 Bright Red, 03 Soft Red, 04 Sheer Maroon, 05 Starry Magenta, 06 Nude Rose
Erhältlich in sämtlichen KIKO Filalien und im KIKO Online Shop.

Was ist der Lavish Lips Creamy Lipgloss genau?
Die Beschreibung verspricht einen cremigen Lipgloss, der den sogenannten "Wet-Look" auf die Lippen zaubern soll. Der Lipgloss kommt in Form eines Stiftes daher. Zudem spendet er Feuchtigkeit und lässt die Lippen glänzen.



Wie schon oben erwähnt, habe ich mir vier Stück gekauft.
Die Verpackung sieht sehr edel aus und spiegelt den Namen der Limited Edition "Lavish Oriental" wieder.
Das Design ist sehr ansprechend und viel eleganter, als die schwarzen Standard Verpackungen von KIKO.
Die Farbgebung und die Schriftart verleihen der Verpackung einen orientalischen Touch.



Auf der Unterseite der Verpackung stehen die jeweiligen Farben.
Ich habe mich für diese vier Farben entschieden: 01 Peach Coral, 02 Bright Red, 03 Soft Red und 06 Nude.



Ausgepackt sehen die Lipgloss-Stifte so aus.
Die Deckel und die Enden der Lipgloss Stifte sind Gold. Der Deckel ist abnehmbar und das Ende dreht man, um den Inhalt aus dem Stift herauszudrehen. Ansonsten sind die Stifte in der Farbe gehalten, die auch der Lipgloss hat. Auf den Stiften findet man noch einmal die jeweilige Farbe und das KIKO Logo.



Wenn man den goldenen Deckel abnimmt, sieht das Ganze so aus (siehe Bild oben).
Die Konsistenz der Stifte ist eher fest, daher schmieren die Lipglosse nicht rum und sind leicht aufzutragen.
Doch auf den Lippen fühlt sich der Gloss cremig an. Einen weiteren Pluspunkt gibt es dafür, dass der Lipgloss nicht klebrig ist!

Die Anwendung:
Zuerst zieht man mit den Lipgloss Stiften die äußere Lippenkonturen nach. Danach füllt man die ganzen Lippen aus.


Swatches bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen

Zur Haltbarkeit kann man sagen, dass diese Creamy Lipglosse definitiv länger halten, als herkömmliche Lipglosse. Sie liegen nicht nur auf den Lippen, sondern ziehen leicht ein. Ein paar Stunden halten sie auf jeden Fall durch, sogar wenn Getränke und Essen ins Spiel kommen.
Doch nach einer gewissen Zeit sollte man den Lipgloss noch einmal nachtragen.

Fazit:
Sehr schöne Farben, unkompliziertes Auftragen, Haltbarkeit ist in Ordnung, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich bin froh, dass ich direkt 4 Stück gekauft habe, ohne vorher zu wissen, wie sich die Lipglosse verhalten.
Meiner Meinung nach ist dies ein top Produkt :-)

Welche Farbe findet ihr am schönsten?

XOXO,
A.

Kommentare:

  1. Schade das ich schon bei Kiko bestellt habe. Jetzt will ich die Lipglosse auch haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bleiben die Lipglosse noch ein Weilchen erhältlich :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sie erinnern mich stark an die Chubby Sticks von Clinique. Für alle, die etwas ähnliches im kleineren Preissegment suchen bestimmt das Richtige! Wenn ich am Kiko vorbeischlendern sollte und sie noch da sind, schaue ich sie mir mal an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Die wollte ich auch immer unbedingt mal ausprobieren, doch der Preis hat mich etwas abgeschreckt :o) Die KIKO Lipglosse sind wirklich eine super Alternative!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. .... ich muss einen haben... wenn nicht zwei. mich erinnern sie auch an die chubby sticks und die sind mir leider auch zu teuer, obwohl ich sehr begeistert bin und immer einen haben wollte.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen :-) Also ich kann dir die Lipglosse nur empfehlen. Gerade für den Preis! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hehe cool ne Andere wusste das auch noch nicht :D freut mich wenn ich den Leuten was neues zeigen kann =P Jap find meine Pimkie-Sachen auch schön, danke =)

    Also ich find die Farben richtig schön, das "Bright Red" gefällt mir am Besten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dir muss der Geldbeutel von vielen anderen Leuten leiden.. :D
      Die gefällt mir auch mit am Besten <3 Liebe Grüße

      Löschen
  5. oh die sind bestimmt total gut :)
    Höre jetzt immer mehr von der Marke, selbst habe ich leider noch nichts :(
    Wäre lieb wenn du mal vorbei schaust, vllt können wir uns ja ggs. folgen :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich :) Wenn du irgendwann einmal etwas von KIKO haben solltest, dann wirst du es nicht bereuen!
      Klar, mache ich gern :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wunderschöne Farben!:-) Ich finde deinen Blog echt wundervoll...weiter so♥
    Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :-)
      Da schaue ich gern mal vorbei! Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wow, die sind ja wirklich super schön! Gestern stand ich bei Kiko noch davor und konnte mich wieder nicht entscheiden ob und welche ich mitnehmen soll. Deswegen wollte ich nochmal nach Tragefotos suchen... hast du da auch welche? :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich auch, deswegen habe ich mir direkt 4 Stück mitgenommen. Aber ich bereue es zum Glück kein Stück! :-)
      Bis jetzt habe ich keine Tragefotos, aber ich könnte welche machen, wenn du möchtest :-) Eine bestimmte Farbe oder alle 4 Farben?
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die sind wirklich schön! Ich hätte wohl auch alle 4 Farben mitgenommen ;) von den Swatches gefällt mir glaub ich der Bright Red ein Tuck besser als die anderen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch :-) Du bist schon die Zweite, die das sagt.. sehr interessant :-))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wow, tolle Farben. Das bestärkt mich in dem Wunsch was bei Kiko zu bestellen =) Dein Blog gefällt mir übrigens super!

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben dir einen Blogaward verliehen :)
    lG Lini:*

    http://liniundanni.blogspot.de/2012/10/blogaward-p.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da schaue ich gern vorbei! Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. ich liebe kiko
    hammer farben sind das
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Marke auch total gern :-) Liebe Grüße

      Löschen
  12. ich finde 03 echt schön :) wollte bei dieser LE eigtl auch noch zuschlagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Das ist eine richtig schöne Herbstfarbe :) Die LE gibt es schon total lange, vielleicht bleibt sie sogar noch ein Weilchen bestehen :) Liebe Grüße

      Löschen
  13. Cute blog^^
    I'm going to follow your posts,
    Maybe u like to follow each other!

    http://www.under-liner.blogspot.com.es/

    Love from Barcelona

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, thank you! I'm glad you like my blog :)
      Of course I'm gonna check your blog out! xoxo

      Löschen