Samstag, 6. Oktober 2012

New In: NYX Jumbo Eye Pencil

Vor einigen Monaten habe ich mir den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 604 Milk zugelegt.
Der Pencil hat mich mehr als überzeugt, daher habe ich mir einen weiteren angeschafft.
Hierbei handelt es sich um den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 611 Yogurt.



Die NYX Jumbo Eye Pencils sind sehr vielseitig. Man kann sie als Base, Eyeliner, Kajal und Lidschatten verwenden. Zudem eignen sich helle Farben ebenfalls als Highlighter.

Fakten:
Preis: 4,95 €
Inhalt: 5 g
Farben: 23 Farben zur Auswahl
Konsistenz: weich und cremig
Erhältlich in ausgewählten Douglas Filialen und im Douglas Online Shop.



Bei der Farbe 611 Yogurt handelt es sich um um einen schimmernden Champagnerton, der leicht ins Rosé geht.
Wegen der cremigen Konsistent, kann man die Farbe ohne viel Mühe verblenden.


Swatches bei verschiedenen Lichtverhältnissen

Ich finde die Farbe wunderschön. Meiner Meinung nach kann man solch eine Farbe das ganze Jahr über tragen.

Tipp: Falls ihr dieses Produkt als Lidschatten verwendet, achtet darauf, dass ihr vorher eine Base auf dem Augenlid verteilt!
Ansonsten setzt sich der Lidschatten schnell in die Fältchen ab.
Zudem hält die Farbe wesentlich länger, wenn vorher eine Base verwendet wurde.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit den NYX Jumbo Eye Pencil gemacht? Wenn ja, welche?

XOXO,
A.

Kommentare:

  1. Ich kenne NYX-Produkte bisher nur vom Hören-Sagen. Den Jumbo Eyepencil im Milk möchte ich mir aber schon seit längerem zulegen, allerdings muss ich vorher eine wirklich gute Base für mich finden, ich habe schon einige ausprobiert und keine funktioniert bei mir so richtig. :/
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pencil in "Milk" kann ich nur empfehlen! Ich benutze den nur als Highlighter und das funktioniert wunderbar :-) Ohje, dann hoffe ich, dass du bald eine gute Base finden wirst, denn die Pencils lohnen sich wirklich. Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, der sieht klasse aus! Ein wirklich vielseitiges Produkt, werde ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) Ich hoffe du wirst genauso begeistert sein, wie ich es bin! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Ich habe noch keinen Nyx Jumbo Eye Pencil, da ich auch erstmal eine gute Base finden muss...ich bin mit keiner richtig zufrieden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche hast du denn schon so ausprobiert? Ich verwende immer die von Artdeco oder von elf :-) Mit den beiden bin ich sehr zufrieden! Ich hoffe du findest auch bald eine passende Base. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. was is? nyx is!
    XD sorry aber der musste sein ^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, immer diese Wortspiele :D An sowas muss ich auch oft denken, wenn ich NYX sage :D Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hey, ich hab dich zum Blogaward getaggt, schau mal auf meiner Seite nach!:)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Da schaue ich doch gern mal nach <3

      Löschen
  6. Sieht gut aus. :D

    Hab dich übrigens getaggt. (: ♥

    http://takethelifeasitis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da werd ich mal vorbei schauen :) Liebe Grüße <3

      Löschen