Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...



Ich wünsche einen wundervollen ersten Advent und einen schönen Sonntagabend!

XOXO,
A.

14 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, 'hast ne echt gute Kamra :)
    Dir auch einen wunderschönen 1. Advent <3

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Bilder das sind :)
    der adventskranz sieht toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deko! Die kleinen Gläser mit den Rentieren sind echt süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die finde ich auch total niedlich!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Einen schönen Blog hast du.

    Dieses Jahr gestalte ich meinen ersten Adventskalender mit liebevoll von mir ausgesuchten Produkten oder extern gesponserten. Heute z.B. gibt es noch ein tolles von Clarins gesponsertes Set (das erste von dreien). Da ich noch eine kleine Bloggerin bin, sind die Gewinnchancen sehr gut. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Ein extra Blogpost ist nicht nötig. Du musst nur Leserin sein und eine kleine Frage beantworten, mit der ich meine Leser besser kennenlernen möchte.

    Ich freue mich auf dich.

    LG
    Amenita

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder (:

    http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen