Montag, 29. Oktober 2012

Herbstliche Eindrücke #2

Es ist immer noch Herbst, obwohl es sich teilweise schon wie Winter anfühlt. Findet ihr nicht auch?
Bevor der Herbst ganz verschwindet und der Winter anbricht, zeige ich euch weitere herbstliche Fotos :-)
Vielleicht hält sich der Winter jetzt noch eine Weile zurück ...



XOXO,
A.

Kommentare:

  1. wirklich toller blog, ich liebe bilder *-* :D

    auf meinem blog gibt es ein giveaway von gutscheinen im wert von 80€ und einer casio uhr. wenn du lust hast, schau doch mal vorbei :) gewinnspiel ist in der rechten sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich! :)
      Das hört sich toll an, da schaue ich gern mal vorbei :) Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder.
    Bei uns hat es auch schon geschneit :O

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, lass den Schnee bloß bei dir ;-) LG <3

      Löschen
  3. echt super schöne Eindrücke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir total gut :)

    Du hast mich auf jedenfall als Leser gewonnen ♥ Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina Keßler @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr :-)
      Klar, ich schaue mir deinen Blog direkt mal an.
      Liebste Grüße <3

      Löschen