Samstag, 29. September 2012

Herbstliche Eindrücke #1

Ob man will oder nicht; der Herbst ist da.
Vielleicht helfen die folgenden Fotos dabei, euch langsam aber sicher an das klassische Herbstwetter und an alles andere, was der Herbst so mit sich bringt, zu gewöhnen.







Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?

XOXO,
A.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos ;) I like it!

    Den Herbst finde ich schön, ich richte unsere Wohnung in dieser Jahreszeit total gemütlich mit viel Herbstdeko und Kerzen ein ;) - mein absoluter Favorit ist dennoch der "Sommer" ;)

    viele liebe Grüße
    http://streetfashionandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das kann ich gut nachvollziehen. Der Herbst hat immer etwas gemütliches an sich.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Einerseits schade, dass der Sommer und seine warmen Tage nun vorbei sind. Aber andererseits mag ich den Herbst ganz gerne und ich finde es immer total schön, wenn die Blätter rot und gold werden ;)

    PS: Du hast ürbigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin wirst

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Jede Jahreszeit hat so seine Vor- und Nachteile :-)

      Danke <3 Ich folge deinem Blog nun auch! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Bilder sind richtig toll. :D

    meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Frühling... der ist wirklich schön. Jetzt dauert es leider noch ein bisschen, bis er wieder da ist.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Fotos, das unterste gefällt mir besonders gut. Ich denke meine liebste Jahreszeit ist der Herbst und das eigentlich auch nur weil ich dort Geburtstag habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) Oh, dann hast du sicher bald Geburtstag, oder? Ich wünsche dir schonmal einen schönen Geburtstag! <3

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder !
    Bei den Jahreszeiten kann ich mich meistens nie Entscheiden, welche ich besser finde. Alle haben ihre vor & nachteile ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!
      Das kann ich gut verstehen. Irgendwie kommt es auch auf die Stimmung an, die man gerade hat und so weiter. Danke für dein Feedback <3

      Löschen
  6. Wahnsinn. Das sind richtig, richtig schöne Fotos. Ich bin begeistert (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank <3 Das freut mich zu hören! Liebe Grüße

      Löschen
  7. Richtig schöne Fotos. :-)
    Herbst ist die schlimmste Jahreszeit die es gibt obwohl ich da Geburtstag hab :D. Man weiß einfach das es wieder so lange bis zum Sommer dauert. Also Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ohje, ich hoffe du wirst trotzdem einen schönen Geburtstag haben <3 Die Zeit bis zum Sommer geht bestimmt schnell vorbei :) Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Fantastische Bilder!!!
    Dir folg ich jetzt :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein... ich würd mich freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Jap sind sie auch =) oh ja ich fand die Verpackung auch so niedlich :D dadurch sind sie mir gott sei Dank ins Auge gesprungen =) süßes Zebra =P

    Also meine Lieblingsjahreszeiten sind Frühling und Herbst =) ich finde da gibts einfach die schönsten Landschaften (wobei Winter auch echt schön is, aber manchmal einfach zu kalt :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hast du mich darauf aufmerksam gemacht :D Ich werde sie mir auch bald mal kaufen :)

      Das kann ich gut verstehen :) Danke für dein Feedback <3

      Löschen
  10. Das sind richtig schöne Bilder geworden. Ich mag den Sommer viel lieber. Danke für deinen lieben Kommentar. Vielen Dank! Jaa der ist einfach hübsch, also der Tragus. Dann macht auch ein Zopf tranken Spaß.
    Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. ich habe heute schon gegoogelt, aber nichts zum Namen gefunden. :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der liebe Sommer.. ich finde vermisse ihn jetzt auch schon ein bisschen.
      Ist ja kein Problem, danke für die Mühe :D Sieht wirklich toll aus :) Liebe Grüße!

      Löschen
  11. die Bilder sind traumhaft schön :)
    ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee, das freut mich sehr! :) Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Super schöne Fotos! Du hast Talent. :)

    Ich bin dir gleich mal gefolgt. :)Würde mich freuen, wenn du auch mir folgen würdest.

    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Auch für's folgen. Ich folge dich auch gern <3 Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ist ja lustig..ich glaube das erste Bild ist ganz in der Nähe meiner Schule entstanden :)
    Tolle Bilder!
    Ich mag den Herbst gerne, aber der Sommer gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich deine Schule in Düsseldorf befindet, könnte das gut sein :)
      Danke! Geht mir genauso. Der Sommer fehlt mir jetzt schon...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. schöner blog
    lust bei meiner blogvorstellung mit zu machen ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da schau ich gern mal vorbei! Liebe Grüße

      Löschen