Mittwoch, 8. August 2012

Erster Eintrag

"Sometimes there's so much beauty in the world, I feel like I can't take it, like my heart's going to cave in." - Ricky Fitts, American Beauty, 1999

Dieses Zitat tauchte plötzlich in meinen Gedanken auf während ich alte Schulunterlagen sortiert habe.
Das war vor ungefähr einer Woche und das Zitat habe ich immer noch in meinem Kopf. Wieso?
Vielleicht, weil hinter dem Zitat viel mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht.
Vielleicht, weil selbst die kleinsten Dinge wunderschön sind, wenn man sie auch nur genau betrachtet.
Vielleicht, weil es schwer vorstellbar ist, dass die Welt ganz und gar aus Schönheit besteht.
Vielleicht aber auch nur, weil ich die Aussage des Zitates einfach ansprechend und interessant finde.

Aufgrund dieser Gedanken habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog zu starten.
Meinen allerersten Blog.
Im Moment gibt es noch nicht so viel über diesen Blog zu sagen. Der Blogtitel leitet sich aus dem oben genannten Zitat ab und was den Inhalt betrifft, bin ich mir noch recht unschlüssig.
Wahrscheinlich wird das hier ein "Spontan-Rezepte-Gedanken-Tipps-Fotografie-Lifestyle--Beauty-Bla-Bla-Bla-Blog".
Das heißt so viel wie: ich werde all das posten, was mir gerade im Kopf herum schwirrt, was mir wichtig erscheint und was - meiner Meinung nach - lesenswert ist.
Wenn euch die Themen interessieren könnten, dann schaut doch ab und zu mal hier vorbei!
Ich würde mich sehr freuen und wünsche euch schon einmal viel Spaß :-)

Dieser Blog ist unter http://beautyinlittlethings.de.vu/ erreichbar.
Follow my blog with Bloglovin

XOXO,
A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen